Über mich

Das Ingenieurbüro Burchhardt wurde am 02.04.2016 gegründet und bearbeitet sämtliche Teilbereiche der Technischen Gebäudeausrüstung Heizung, Lüftung, Sanitär nach Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI).

Nach 20 Jahren Berufserfahrung als Angestellter für Projektmanagement, Planung und Bauüberwachung von HLS-Anlagen sichere ich eine einwandfreie Projektabwicklung zu. Besonderes Augenmerk wird auf eine funktionsgerechte und hygienisch einwandfreie Ausführung der Heizungs-, Lüftungs-, und Sanitäranlagen gelegt. Für meine Auftraggeber möchte ich Ideen entwickeln, um eine zuverlässige und kostengünstige Realisierung von Bauvorhaben umzusetzen.

Um die angebotenen Planungsleistungen realisieren zu können, ist das Ingenieurbüro Burchhardt mit einer modernen und zeitgemäßen technischen Einrichtung ausgestattet. Dazu gehören ein PC / CAD-Arbeitsplatz, Tablet, Drucker, Scanner, A3-Kopierer sowie ein Plotter. Sämtliche für die Berechnungen und Ausschreibung notwendigen Programme und Softwarelösungen sind auf dem neuesten Stand und gewährleisten den Datenaustausch in allen gängigen Formaten.

 

Steffen Burchhardt

Erfahren Sie mehr über meine Leistungen